Verwaltungskraft / Mitarbeiter Büro (m/w/x)
- Damme (expert Schaper)
- Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen dich als
Verwaltungskraft / Mitarbeiter Büro (m/w/x) in Teil- oder Vollzeit
Darauf kannst du dich freuen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Ein alljährliches Firmenevent
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Urlaubstage
- Du kannst dich auf feste Arbeitszeiten freuen
- Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet
Das wirst du tun
- Du unterstützt bei allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten und unterstützt somit die Marktleitung beim Tagesgeschäft
- Du überwachst die offenen Debitoren und übernimmst das Mahnwesen
- Du erledigst den verwaltungstechnischen Schriftverkehr
- Du legst die Kreditorenkonten im Datenstamm an und pflegst diese
- Du pflegst die Konditionen und hältst diese nach
- Du erstellst Auswertungen und Statistiken
- Du kontrollierst und buchst die Lieferscheine und Wareneingangsbelege
- Du bereitest Inventuren vor und bist für den reibungslosen Ablauf verantwortlich
- Du führst die Zahlläufe durch und bearbeitest die Bank- und Kassenkonten
- Du unterstützt die Kassenfachkräfte und bist deren Ansprechpartner
- Du unterstützt bei Serviceannahmen- und Abwicklungen
Das bringst du mit
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung aus dem Büro-Bereich mit Schwerpunkt Buchhaltung
- Sicheren Umgang mit MS-Office
- Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationsgeschick und Kundenfreundlichkeit
Möchtest du Teil der expert-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
Bei Fragen kannst du dich gern an Herrn Holger Schaper wenden. Du erreichst ihn unter der 05491/99 9 30-10.
Falls du dich nicht online bewerben möchtest, kannst du uns deine Unterlagen auch per Mail an karriere@expert.de oder per Post schicken. Verwende dafür bitte folgende Adresse:
expert Warenvertrieb GmbH - Bayernstraße 4 - 30855 Langenhagen