Mitarbeiter Service- und Reklamationsannahme / Quereinsteiger (m|w|d)
- Wesel (expert Wesel Aziz Demirbas GmbH)
- Vollzeit / Teilzeit
Darauf kannst du dich freuen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Alljährliches Betriebsfest
- 28 Urlaubstage
- Arbeitsplatz mit Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Verlässliche Arbeitszeiten
- Abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen
- Neueste Schulungen, die dich fit für dein Tagesgeschäft machen
Das wirst du tun
- Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig
- Du verkaufst Zubehör, SAT-Receiver und Montagematerial und überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
- Du berätst unsere Kund:innen zu zusätzlichen Dienstleistungen wie Wertgarantie
- Du kalkulierst Leistungen und Angebote
- Du hältst Kontakt zu unseren Industriepartner:innen
- Du bildest die Schnittstelle zwischen Verkauf und Service, vereinbarst Termine mit unseren Kund:innen, gibst Waren aus und koordinierst den Versand
Das bringst du mit
- Spaß am Umgang mit Kund:innen und daran, gemeinsam Lösungen zu finden
- Gerne Quereinsteiger:innen aus dem Bereich Hotel oder Gastronomie
- Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kund:innen einzugehen
- Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und Servicestellen)
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
Bei Fragen kannst du dich gern an Herrn Aziz Demirbas wenden. Du erreichst ihn unter der 0281 984080.
Falls du dich nicht online bewerben möchtest, kannst du uns deine Unterlagen auch per Mail an karriere@expert.de oder per Post schicken. Verwende dafür bitte folgende Adresse:
expert Warenvertrieb GmbH - Bayernstraße 4 - 30855 Langenhagen