Mitarbeiter Kundendienst / Serviceannahme (m/w/x)
- Rinteln - eHG
- Vollzeit / Teilzeit
Das wirst du tun
- Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kund:innen im Servicefall und trägst mit Geschick und Fingerspitzengefühl wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei
- Du kümmerst dich um die Sicherstellung des reibungslosen und kundenfreundlichen Ablaufs bei Reparatur, Umtausch oder Ersatz
- Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig
- Du kalkulierst Leistungen und Angebote
- Du hältst Kontakt zu unseren Industriepartnern
- Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
- Du gibst Waren aus und koordinierst den Versand
- Du arbeitest abteilungsübergreifend mit den Kolleg:innen zusammen
Das bringst du mit
- Spaß am Umgang mit Kund:innen und daran, gemeinsam Lösungen zu finden
- Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Gepflegtes, sicheres Auftreten
- Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil
- Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kund:innen einzugehen
- Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und Servicestellen)
Darauf kannst du dich freuen
- Du erhältst einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt
- Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen, die so verschieden sind wie unsere Kund:innen und ihre Wünsche
- Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet
- Du kannst in unserer expert-Akademie an den neuesten Schulungen teilnehmen, die dich fit für dein Tagesgeschäft machen
- Du kannst dich auf attraktive Mitarbeiterrabatte und alljährliche Betriebsfeste freuen