Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/x) für den Bereich Facility Management / Fuhrpark

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/x)  für den Bereich Facility Management / Fuhrpark, 1. BildKaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/x)  für den Bereich Facility Management / Fuhrpark, 3. Bild

In unserer Zentrale in Hannover-Langenhagen freuen sich 500 zukünftige Kolleg:innen auf Sie. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Gemeinsam unterstützen wir so unsere Märkte bei der Durchführung ihres Tagesgeschäfts. Eine reibungslose Haustechnik sowie der Fuhrpark sorgen für einen glatten Ablauf der Steuerung.

Zur Verstärkung unseres Teams im Facility Management suchen wir Sie als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/x)  für den Bereich Facility Management / Fuhrpark.

Das werden Sie tun

Mit Ihrer strukturierten Planung und zuverlässigen Organisation stellen Sie den reibungslosen Betrieb unserer Haustechnik sowie unseres Fuhrparkmanagements sicher.

  • Sie koordinieren Wartungs- und Reparaturtermine für unsere Zentrale
  • Sie erstellen, pflegen und verwalten Fahrzeugdokumentationen und -daten für die gesamte expert Gruppe und sorgen für die bedarfsgerechte Bereitstellung der Fahrzeuge
  • Darüber hinaus übernehmen Sie die Kommunikation mit externen Dienstleistern sowie mit den Mitarbeitenden der expert Zentrale und fungieren als verbindende Schnittstelle

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation – gerne auch Quereinsteiger:innen mit entsprechenden Kenntnissen
  • Erste Berufserfahrung z.B. im Facility Management, der Immobilienverwaltung oder im Fuhrparkmanagement wünschenswert 
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Organisationstalent und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Darauf können Sie sich freuen

  • unbefristeter Arbeitsvertrag & 30 Tage Urlaub
  • Festes 13. Gehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Jährliche Prämienzahlung
  • Work-Life-Balance: mobile Arbeit, flexible Arbeitszeiten (zwischen 07:00-20:00 Uhr) & Arbeitszeitkonto
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
  • Strukturierte Einarbeitung & Onboarding-Veranstaltungen
  • Personalkauf: kaufen Sie vergünstigt in der expert-Welt ein
  • Leasingangebote für Ihr Fahrrad oder e-Bike
  • Rabatte auf Event- & Freizeitangebote, Produkte, Reisen und Dienstleistungen
  • Versicherungsservice: bestehende Versicherungen prüfen lassen und von Sonderkonditionen profitieren
  • Getränkeflatrate: Wasser, Kaffee & Tee bekommen Sie bei uns kostenlos

Möchten Sie Teil der expert-Familie werden und unser Team mit Ihren Fähigkeiten verstärken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. 
Falls Sie sich nicht online bewerben möchten, hier unsere postalische Adresse für Bewerbungen:

expert Warenvertrieb GmbH
Bayernstraße 4
30855 Langenhagen
karriere@expert.de

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!