Customer Care Agent (Inbound) / Kundenservice (m/w/d) eCommerce in Burbach / Home-Office

  • Burbach (expert Klein GmbH)
  • Vollzeit
scheme image

Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 396 Standorten mit 199 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen.

Was uns ausmacht? Wir kennen unsere Region. Die Traditionen und Besonderheiten. Die Menschen: unsere Nachbar:innen. Und Kund:innen. Wir wissen, was sie wirklich brauchen. Und, was überhaupt nicht zu ihnen passt. Wir sind ehrlich, menschlich, nah. All das steckt in unserer DNA. Und all das erleben unsere Kund:innen tagtäglich, wenn sie unseren engagierten und freundlichen Mitarbeitenden begegnen. Vielleicht auch bald schon dir!

Das wirst du tun

  • Du arbeitest im Inbound und bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Du berätst unsere Kunden telefonisch, per Mail und im Chat, nimmst Bestellungen auf und stehst unseren Kunden bei Fragen zum Bestell- & Lieferprozess zur Seite
  • Du bist maßgeblich für die Zufriedenheit unserer Kunden zuständig
  • Du pflegst und ordnest Stammdaten der Kunden im zugehörigen System
  • Du verstehst unsere (komplexen) Prozesse und hilfst so unseren Kunden kompetent bei Fragen zur Lieferung, Retouren- & Zahlungsabwicklung
  • Du findest Dich mit Leichtigkeit in einem ERP-System zurecht

Dein Profil

  • Du hast (erste) Erfahrungen im Kundenservice / Customer Care und besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • (Erste) Warenkenntnis in den Bereichen Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, Informationstechnologie sowie Multimedia/Entertainment sind wünschenswert
  • Ein freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen zählen zu deinen Stärken
  • Wortgewandtheit und Beherrschen der deutschen Sprache auf sehr hohem Niveau setzen wir voraus
  • Du verfügst über einen sicheren Umgang mit dem PC sowie gute MS-Office Kenntnisse
  • Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich
  • Du hast Spaß an der Entwicklung innovativer Prozesse sowie am selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten 
  • Dir bereitet es Freude einen unzufriedenen Kunden zu einem zufriedenen Kunden zu machen

Darauf kannst du dich freuen

  • Teamzusammenhalt: Flache Hierarchien, kollegiale Atmosphäre
  • Flexibilität im Arbeitsalltag: Nach der Einarbeitungszeit in der Zentrale vor Ort, besteht die Möglichkeit aus dem Home–Office zu arbeiten
  • Gute Infrastruktur: Zentrale Lage, kostenlose Parkplätze, moderne Ausstattung
  • Langfristige Zusammenarbeit: Finanzielle Sicherheit mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Zukunftsgestaltende Aufgaben: Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit Freiraum zur Mitgestaltung
  • Gute Entwicklungsperspektiven: Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung
  • Faire Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit zum Firmenhandy, Notebook

Wir sind ein traditionsreiches und konzernunabhängiges Familienunternehmen mit über 140-jähriger Geschichte und zählen deutschlandweit zu den größten Betreibern von Fachmarktketten im Elektrotechniksegment.
Heute sind wir mit über 900 aktiven Mitarbeitenden in 30 Fachmärkten in 5 Bundesländern vertreten was uns zu einem der führenden Unternehmen der Region macht.
Als Ausbildungsbetrieb mit über 100 Auszubildenden sorgen wir als Unternehmen für unseren künftigen Personalbedarf.

Möchtest du Teil der expert Klein Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
 
Bei Fragen kannst du dich gern an Frau Anke Müller wenden. Du erreichst sie unter der 02736 44 40 10.  
 
Falls du dich nicht online bewerben möchtest, kannst du uns deine Unterlagen auch per Mail an karriere@expert.de oder per Post schicken. Verwende dafür bitte folgende Adresse:

expert Warenvertrieb GmbH - Bayernstraße 4 - 30855 Langenhagen