Bürokraft - Verwaltung / Sachbearbeiterin (m/w/d)

  • Donauwörth (SeWa Handels GmbH)
  • Vollzeit
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Mit unseren zwei Elektrofachmärkten in Donauwörth und Eichstätt geben wir für unsere Kunden jeden Tag unser Bestes! In unserer eigenen Reparatur- und Servicewerkstatt bieten wir auch nach dem Kauf besten Service. Unser Unternehmen ist seit 1956 bereits in der 3. Generation am Markt.

Für die Verstärkung unserer engagierten Mannschaft suchen wir in Donauwörth

Bürokraft - Verwaltung (m/w/d) Vollzeit (40 Wochenstunden)

Das bieten wir dir

  • Eine gute Einarbeitung durch qualifizierte Kollegen 
  • Geregelte Arbeitszeiten, teilweise im HomeOffice 
  • Weiterbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen 
Zusätzliche attraktive Sonderleistungen wie
  • VWL
  • Altersvorsorge
  • Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatte

Das ist dein Job

  • Vorbereitende Lohnbuchhaltung 
  • Interne Personalverwaltung 
  • Rechnungswesen und Zahlungsverkehr 
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Berufsausbildung 
  • Eigenständige, genaue und vertrauliche Arbeitsweise
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 396 Standorten mit 199 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen.
 
Möchtest du Teil der expert-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. 
 
Bei Fragen kannst du dich gern an Claudia Wagner wenden. Du erreichst sie unter der 0906 - 5898.
 
Falls du dich nicht online bewerben möchtest, kannst du uns deine Unterlagen auch per Mail an karriere@expert.de oder per Post schicken. Verwende dafür bitte folgende Adresse:

expert Warenvertrieb GmbH - Bayernstraße 4 - 30855 Langenhagen